Startseite ist www.srk-Bremen.de

Unsere Crew

Unsere Crew ist hier in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen aufgeführt.
(Wird noch ergänzt)

Wir freuen uns über jedes neue Crewmitglied. Ein Anruf bei Kai Steffen (0421-234832) genügt.

Hans-Jürgen Hauptmann fuhr nach der klassischen Ausbildung als nautischer Offizier beim Norddeutschen Lloyd zur See und war danach als Schiffahrtskaufmann viele Jahre an Land tätig. Seit Sommer 2014 gehört er zur Crew der BREMEN
Horst Saade (Horst1), Radio- u. Fernsehtechniker und Kaufmann, 40 Jahre selbstständiger Fachmann für Autoersatzteile, ist auch ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der DGzRS und unser Redakteur der BREMEN-Seite auf Facebook
jetzt Seenotrentner...
Dr. Kai Steffen, Projektleiter, studierte in Bremen Produktionstechnik und entdeckte die BREMEN 1997 in Hamburg Finkenwerder. 2013 konnte er das Schiff dank Klaus Hübotter zurück nach Vegesack holen. Er ist wegen seines kleinen Kindes und seiner Suche nach einem neuen Arbeitsplatz derzeit allerdings nur selten an Bord.